Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
• Über uns
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Kai Meyer - Die Wellenläufer (Zur Zeit nicht lieferbar)
Die Wellenläufer (Zur Zeit nicht lieferbar)
Inszenierte Lesung
gelesen von Andreas Fröhlich

Ab 10 Jahren

Multibox
5 CD, 372 Min.
22,90 € (D), 34,90 sFr

ISBN: 978-3-935036-57-3

Best.-Nr. 250057
EAN: 978935036573




(Hörprobe speichern)
 
 

Piratenmagie - Auftakt von Kai Meyers fantastischer Trilogie um die Quappe Jolly und ihre Freunde

Wellenläufer, das sind Kinder, die über das Wasser gehen können. Da ist Jolly, das Piratenmädchen aus der Karibik, die glaubt, die letzte dieser „Quappen“ zu sein. Aber da ist auch Munk, dessen Elternhaus auf einer Insel in der Karibik von einem fürchterlichen Wesen verwüstet wird. Jolly und Munk erfahren, dass mitten im Atlantik ein gewaltiger „Mahlstrom“ die Existenz der Menschen bedroht. Nur die beiden „Wellenläufer“ können den Strudel zwischen den Welten schließen.

Weitere spannende Fantasy-Hörbücher von Kai Meyer:

 


Pressestimmen:
„Eine spannende Seeräubergeschichte um Helden, die auch mal Gefühle zeigen. Und um ein Mädchen, das es locker mit den Männern aufnehmen kann.“ Die Welt

„Meyer vermischt gekonnt die Genres und schafft aus Elementen des Abenteuerromans, der Fantastik und des historischen Romans eine überaus spannende Geschichte, die hungrig macht auf mehr.“ Passauer Neue Presse

„Kai Meyer segelt auf Bestsellerkurs“. Focus
 
 
Details zum AutorKai Meyer, geboren 1969, studierte Film, Theater und Philosophie. Als feste Größe im Segment phantastischer Jugendliteratur etablierte er sich durch seine Bestseller- Trilogie MERLE UND DIE FLIESSENDE KÖNIGIN, die in viele Sprachen übersetzt wurde und ebenfalls als Hörbuch bei HÖRCOMPANY erschienen ist. Zu seinen rund vierzig Büchern zählen unter anderen DAS BUCH VON EDEN, DIE ALCHIMISTIN und DIE UNSTERBLICHE.

www.kaimeyer.com
 
 
Details zum SprecherAndreas Fröhlich, geboren 1965, hatte mit 8 Jahren seine ersten Hörspielrollen. Seit 1978 leiht er seine Stimme „Bob Andrews“ in der Kult-Serie „Die ???“. Neben Film-, Fernseh- und Theaterauftritten verfasste er mehrere Drehbücher. Seit 1995 ist er als Dialogbuchautor und Dialogregisseur tätig. Er ist für die Synchronisation der Film-Trilogie „Der Herr der Ringe“ verantwortlich; dort übernahm er auch die Rolle des „Gollum“. Außerdem ist er die deutsche Stimme von John Cusack, Ethan Hawke und Edward Norton.
 
 
< Zurück

Notizen


Annika Reich im Interview

Annika Reich, die Autorin von Lotto macht was sie will! verleiht nicht nur einem kleinen Mädchen mit einer riesigen Menge Phantasie eine Stimme, um für kleine Leser und Zuhörer den Alttag zum Abenteuer werden zu lassen, sie setzt sich auch stark ein den Stimmen geflüchteter Autorinnen und Autoren Gehör zu verschaffen.

Dazu ein schönes Interview zum Nachhören und Lesen vom Deutschlandfunk.


Warum sind Menschen unterschiedlich?

In einfacher und verständlicher Sprache erklärt der Biologe Josef H. Reichholf in seinem Hörbuch Evolution wie Mensch und Natur sich entwickelt haben. Im Interview mit radioeins gibt er einen guten Einblick in die Themen des Buches. Hier geht es zum Nachhören.




<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de