Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
• Über uns
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Franziska Richter, Nikola Richter - Liebes-Erklärungen. Ein Sex-Hörbuch - Zur Zeit nicht lieferbar
Liebes-Erklärungen. Ein Sex-Hörbuch - Zur Zeit nicht lieferbar

gelesen von Ilona Schulz, Peter Lohmeyer

Ab 13 Jahren

2 CD, 155 Min.
14,90 € (D), 23,50 sFr

ISBN: 978-3-939375-56-2

Best.-Nr. 250556
EAN: 9783939375562




(Hörprobe speichern)
 
 

Let’s talk about sex, baby!

Das etwas andere Hörbuch zum Thema Sex und Liebe: unterhaltsam, nachdenklich und offen - Platz 1 der hr2-Hörbuchbestenliste 3/2009

Hier gibt es kein Richtig oder Falsch. Stattdessen erzählen die Autorinnen und Autoren von Höhenflügen und Missgeschicken, von Peinlichkeiten und großen Gefühlen. In einer abwechslungsreichen Mischung aus kurzen Protokollen, Anekdoten und Geschichten geht es um die Entdeckung der eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

Noch mehr Informationen gibt es im Sex-Blog Liebes-Erklärungen www.liebeserklaerungen.info

 


Pressestimmen:

„Was und wie ist das mit der Liebe und mit dem Sex? Das erste Date, der erste Kuss, Flirten im Netz, Pannen im Bett, Zicken und Machos, Sex-Phantasien und Sex-Typen, alles wird in knappen Spots, Protokollen und Erfahrungsberichten mal witzig, mal ernst thematisiert. Und die beiden Sprecher machen ihre Sache so gut, dass man das Hörbuch in einem Rutsch hören mag.“ HR2-Hörbuchbestenliste

"Ich fand es erst einmal sehr witzig in so ein besonderes Hörbuch rein hören zu dürfen, aber auch sehr lehrreich, denn ich gehöre eher zu den Unerfahrenen auf diesem Gebiet und sehe alles jetzt anders, aber auch klarer. Ich würde dieses Hörbuch jedem weiter empfehlen, der sich auf diesem Gebiet genau so wenig auskennt, wie ich." lizzynet.de

"Die Geschichten vermitteln etwas sehr Wichtiges, nämlich dass es in der Liebe kein Richtig oder Falsch gibt." kulturempfehlungen.de

 
 
Franziska Richter (geb. 1978) arbeitet als Journalistin und Redakteurin. Sie lebt in Mainz und verfasste gemeinsam mit Nikola Richter bereits das Abibuch.
 
 
Nikola Richter (geb. 1976) arbeitet als Journalistin, Redakteurin und Schriftstellerin. Sie lebt in Berlin und verfasste gemeinsam mit Franziska Richter bereits das Abibuch.
 
 
Details zum SprecherIlona Schulz hatte Engagements an Theatern in Berlin, München, Basel und Stuttgart. Seit 1991 lebt sie in Berlin und arbeitet freiberuflich als Schauspielerin, Sängerin, Sprecherin und Autorin für Film, Fernsehen und Theater. Für die HÖRCOMPANY liest und singt sie u.a. die Geschichten vom Grüffelo und seinen Freunden.
 
 
Peter Lohmeyer, wurde 1962 im Ruhrgebiet als Sohn eines Pfarrers geboren. Er studierte an der Schauspielschule in Bochum und gilt als einer der profiliertesten deutschen Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler (Das Wunder von Bern, Cuba Cup, Am Tag als Bobby Ewing starb). Der bekennende Fußball-Fan (Schalke, FC St. Pauli) hat für die HÖRCOMPANY die beliebte Charlie-Bone-Hörbuchreihe gelesen und das witzige Weihnachtshörbuch Alle Jahre Widder.
 
 
< Zurück

Notizen


Der Schrecken der Ozeane als MP3-CD

Das Leben und Wirken des Freibeuters Buckelbert Hansen, gibt es jetzt endlich als MP3-CD. Buckelbert Hansen und sein Glücksrabe Friedrich meistern mit einer Schar wilder Piraten die abenteuerlichsten Gefahren. Sie kämpfen gegen übermächtige Feinde und werden dabei selbst zu Gejagten des hungrigen Krokodils Cicero und der unerbittlichen Prinzessin Libella von Lissabon. Ein Vergnügen für Hörer jeden Alters mit Songs und köstlichen Rezepten.


Annika Reich im Interview

Annika Reich, die Autorin von Lotto macht was sie will! verleiht nicht nur einem kleinen Mädchen mit einer riesigen Menge Phantasie eine Stimme, um für kleine Leser und Zuhörer den Alttag zum Abenteuer werden zu lassen, sie setzt sich auch stark ein den Stimmen geflüchteter Autorinnen und Autoren Gehör zu verschaffen.

Dazu ein schönes Interview zum Nachhören und Lesen vom Deutschlandfunk.


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de