Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
• Über uns
 
 
Newsletterbestellung:

Hörbücher

 
< Zurück
 
 
Barbro Lindgren - Loranga - Der beste Papa der Welt
Loranga - Der beste Papa der Welt
Übersetzt von: Maike Dörries


gelesen von Robert Missler

Ab 7 Jahren

2 CD, 160 Min.
13,95 € (D), 19,90 sFr

ISBN: 978-3-945709-60-3

EAN: 9783945709603



 
 

Erscheint am 25.09.2017

Willkommen in der verrückten Welt von Loranga, Masarin und Großvater Dartanjang!

Wenn es im Haus wie ein Kanonenschuss donnert, dann hat Loranga das Radio angestellt. Es muss Popmusik sein, sonst bekommt er Bauchweh. Er will den ganzen Tag spielen und gegen seinen Sohn Masarin gewinnen. Sie essen Eis mit Kaviar oder spielen mit matschigen Tomaten in der Küche Golf. Die Geschichten sind ein großer Spaß für Kinder wie Erwachsene, voller atemberaubendem Blödsinn. Und wer könnte den Loranga-Abenteuern besser Leben einhauchen als Robert Missler, bekannt als Stimme von Grobi aus der Sesamstraße?

 
 
Barbro Lindgren wurde für ihr facettenreiches, innovatives Gesamtwerk, welches über hundert Kinderbücher umfasst, vielfach ausgezeichnet.
 
 
Details zum SprecherRobert Missler ist Schauspieler, Kabarettist, Radio- und Synchronsprecher. Viele kennen ihn als Stimme von Grobi aus der Sesamstraße. Er ist in vielen Kinofilmen sowie in den US-Serien Dr. House und King of Queens zu hören. Auch zahlreichen Hörspielen und Hörbüchern wie Die drei ??? oder Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer lieh er seine Stimme.
 
 
< Zurück

Notizen


Hörtipp des Monats

Gleich zweimal in Folge wurde ein Hörbuch von uns als Hörtipp des Monats bei Ohrenspitzer ausgewählt: Wo ist Mami und Lotto macht was sie will. Das tolle daran, zu jedem ausgewählten Hörbuch gibt es einen Hörbogen zum Download und in dem stecken viele Ideen für die kreative Medienarbeit. Besonders praktisch für Eltern, Kindergärtner ud Lehrer.

 


Deutscher Jugendliteraturpreis

2017 wird die Jury des Deutschen Jugend-literaturpreises den Sonderpreis Neue Talente vergeben. Mit diesem Preis wird eine deutsche Autorin oder ein deutscher Autor ausgezeichnet, die oder der 2016 mindestens ein herausragendes literarisches Werk im Bereich der Kinder- und Jugendliteratur im deutschsprachigen Raum veröffentlicht hat. Verena Reinhardt ist mit Der Hummelreiter Friedrich Löwenmaul nominiert!


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de