Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 
Schulz Hermann    Hermann Schulz wurde 1938 in Nkalinzi, Ostafrika geboren. Kindheit und Jugend verbrachte er im Wendland und am Niederrhein. Seit 1960 lebt er in Wuppertal und leitete dort bis 2001 den Peter Hammer Verlag. Er bereiste die ganze Welt u. a. Südamerika, Afrika und den Vorderen Orient. Er veröffentlichte Bücher über Brasilien und Nicaragua. Seit einigen Jahren schreibt er viel beachtete Kinder- und Jugendbücher.
 
Hörbücher: 
 - Mandela & Nelson: Das Rückspiel
 - Mandela und Nelson - Das Länderspiel
 
 
< Zurück

Notizen


Deutscher Hörbuchpreis

Die Nominierten Hörbücher für den Deutschen Hörbuchpreis 2018 stehen fest und in der Kategorie "Bestes Kinderhörbuch" ist eines unserer Hörbücher: Die furchtlose Nelli, die tollkühne Trude und der geheimnisvolle Nachtflieger von Verena Reinhardt.

 


Skulduggery Pleasant: Auferstehung

Eine neue Staffel beginnt. Skulduggery ist zurück! Genauso tot, aber entschlossener, sarkastischer, düsterer und engagierter als je zuvor. Mit neuen Gegnern und neuen Freunden. Gelesen von Rainer Strecker. Ab sofort lieferbar.


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de