Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 

Der Schriftsteller und Philologe Prof. Dr. Walter Jens wurde 1923 in Hamburg geboren. Er war Professor für Klassische Philologie und Rhetorik und seit 1989 Präsident der Berliner Akademie der Künste. Neben vielen fachwissenschaftlichen Arbeiten veröffentlichte er Essays und literaturhistorische Werke. Auch als Erzähler versteht er es, Wissenschaft und Dichtung sowie Geschichte und Gegenwart zu vereinbaren. Zuletzt verfasste er zusammen mit seiner Frau „Frau Thomas Mann. Das Leben der Katharina Pringsheim“.

 
Hörbücher: 
 - Ilias und Odyssee
 
 
< Zurück

Notizen


Deutscher Hörbuchpreis

Die Nominierten Hörbücher für den Deutschen Hörbuchpreis 2018 stehen fest und in der Kategorie "Bestes Kinderhörbuch" ist eines unserer Hörbücher: Die furchtlose Nelli, die tollkühne Trude und der geheimnisvolle Nachtflieger von Verena Reinhardt.

 


Skulduggery Pleasant: Auferstehung

Eine neue Staffel beginnt. Skulduggery ist zurück! Genauso tot, aber entschlossener, sarkastischer, düsterer und engagierter als je zuvor. Mit neuen Gegnern und neuen Freunden. Gelesen von Rainer Strecker. Ab sofort lieferbar.


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de