Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 
Landy Derek   Derek Landy ist ein irischer Autor und lebt auf dem Land in der Nähe von Dublin. Ehe er anfing, Kinderbücher über ein gut gekleidetes Skelett zu schreiben, verfasste er Drehbücher (z.B. Dead Bodies) und arbeitete als Landwirt. Er trägt den schwarzen Gürtel in Kempo Karate und hat bereits zahlreiche Kinder in dieser Kampfsportart unterrichtet.
 
Hörbücher: 
 - Demon Road - Hölle und Highway
 - Demon Road 2 - Höllennacht in Desolation Hill
 - Demon Road 3 - Finale Infernale
 - Skulduggery Pleasant - Folge 15,5 - Die Hölle bricht los
 - Skulduggery Pleasant - Apokalypse, Wow!
 - Skulduggery Pleasant - Folge 1 - Der Gentleman mit der Feuerhand
 - Skulduggery Pleasant - Folge 10 - Auferstehung
 - Skulduggery Pleasant - Folge 11 - Mitternacht
 - Skulduggery Pleasant - Folge 12 - Wahnsinn
 - Skulduggery Pleasant - Folge 13 - Untotenland
 - Skulduggery Pleasant - Folge 15 - Bis zum Ende
 - Skulduggery Pleasant - Folge 2 + 3 (Das Groteskerium schlägt zurück/Die Diablerie bittet zum Sterben)
 - Skulduggery Pleasant - Folge 2 - Das Groteskerium kehrt zurück
 - Skulduggery Pleasant - Folge 3 - Die Diablerie bittet zum Sterben
 - Skulduggery Pleasant - Folge 4 - Sabotage im Sanktuarium
 - Skulduggery Pleasant - Folge 4+5 - Sabotage im Sanktuarium + Rebellion der Restanten
 - Skulduggery Pleasant - Folge 5 - Rebellion der Restanten
 - Skulduggery Pleasant - Folge 6 - Passage der Totenbeschwörer
 - Skulduggery Pleasant - Folge 7 - Duell der Dimensionen
 - Skulduggery Pleasant - Folge 8 - Die Rückkehr der Toten Männer
 - Skulduggery Pleasant - Folge 9 - Das Sterben des Lichts
 - Skulduggery Pleasant Folge 8 + 9
 - Skulduggery Pleasant- Folge 14 - Tot oder lebendig
 - Tanith Low – Die ruchlosen Sieben (Nur als Download verfügbar)
 
 
< Zurück

Notizen


Frida Kahlo-Hörbuch ist "grandios"

 

BücherMagazin findet Frida Kahlo - Die Farben einer starken Frau grandios: "Sprecherin Julia Nachtmann hat das Gesicht von Frida Kahlo schon als Jugendliche beeindruckt, wegen der unglaublichen inneren Stärke. "Nun den Kindern von heute die Geschichte einer so unbeirrbaren Persönlichkeit zu erzählen, das war das Besondere an dieser Arbeit für mich", sagt die Schauspielerin. Sie liest angenehm ruhig, konzentriert und an den Stellen eindringlich, die danach verlangen. Ein Hörbuch, das keine Altersgrenzen kennt. "So hatte vorher noch nie jemand gemalt und sein Innerstes nach außen gekehrt", ergänzt die sensible Biografin Schulz-Reiss noch."


Hörbuch des Monats

 

Auch die Jury der hr2-Hörbuchbestenliste hat Gras unter meinen Füßen auf den ersten Platz der hr2-Hörbuchbestenliste gewählt: "Eine intensive Geschichte, die Birte Schnöink voller Wärme und mit großer Empathie lebendig werden lässt." Jurybegründung


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de