Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 
Krása Hans   Hans Krása geb. 1899 in Prag, studierte Komposition in Prag und Berlin und arbeitete am Deutschen Theater in Prag. 1938 schrieb er die Kinderoper Brundibár, die im jüdischen Waisenhaus aufgeführt wurde. 1942 wurde er ins Konzentrationslager Theresienstadt eingeliefert und 1944 in Auschwitz ermordet.
 
Hörbücher: 
 - Brundibár - Oper für Kinder
 
 
< Zurück

Notizen


Neuerscheinungen

Im Februar erscheinen neue Hörbücher! Für alle Neugierigen gibt es jetzt schon Hörproben zum Reinhören: Das Finale Infernale von Demon Road, ein neues Abenteuer mit Lotto und eine neue aufreibende Geschichte von Michael Gerard Bauer ...


Skulduggery Pleasant: Auferstehung

Eine neue Staffel beginnt. Skulduggery ist zurück! Genauso tot, aber entschlossener, sarkastischer, düsterer und engagierter als je zuvor. Mit neuen Gegnern und neuen Freunden. Gelesen von Rainer Strecker. Ab sofort lieferbar.


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de