Hörcompany.de
• Autoren-Index
• Sprecher-Index
• Hörbuch suchen
• Prämierte Hörbücher
• Schöne Dinge
 
 
Newsletterbestellung:
 
 
Wawrczeck Jens   Jens Wawrczeck geboren 1963 im dänischen Nyköbing, ist Schauspieler und Regisseur und wurde vor allem als Peter Shaw in der Hörspielserie Die Drei ??? bekannt. Mit 11 Jahren bewarb er sich beim NDR und wurde sofort engagiert. Neben vielen Theaterarrangements führt er Synchronregie. Für die HÖRCOMPANY hat er u.a. Nennt mich nicht Ismael! und Ismael und der Auftritt der Seekühe von Michael Gerard Bauer gelesen.
www.jenswawrczeck.de
 
Hörbücher: 
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Bibliotheksgeheimnis (Zur Zeit nicht lieferbar)
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Cafégeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Campinggeheimnis (nur als Download verfügbar)
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Diamantengeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Fahrradgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Feuerwehrgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Filmgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Fußballgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Gefängnisgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Goldgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Katzengeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Kinogeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Krankenhausgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Liebesgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Safrangeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Schlossgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Strandgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Tiergeheimnis (Zur Zeit nicht lieferbar)
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Wikingergeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Zeitungsgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja - Das Zirkusgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja – Das Eisenbahngeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja – Das Geburtstagsgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja – Das Hotelgeheimnis
 - Detektivbüro LasseMaja – Das Kirchengeheimnis
 - Detektivbüro-LasseMaja-Box - Das Campinggeheimnis/Das Kinogeheimnis/Das Zirkusgeheimnis
 - Detektivbüro-LasseMaja-Box - Das Schulgeheimnis/Das Bibliotheksgeheimnis/Das Tiergeheimnis
 - Die 95. Minute & Oh je, schon wieder Fußball
 - Die Ismael-Trilogie: Nennt mich nicht Ismael! / Ismael und der Auftritt der Seekühe / Ismael - Bereit sein ist alles
 - Die Kurzhosengang
 - Die Rückkehr der Kurzhosengang
 - Dinge, die so nicht bleiben können
 - Ismael und der Auftritt der Seekühe (Nur als Download verfügbar)
 - Ismael: Bereitsein ist alles
 - Nennt mich nicht Ismael! (Nur als Download verfügbar)
 - Rupert Rau Super-GAU
 - WELTLITERATUR FÃœR KINDER - Shakespeare leicht erzählt - Ein Sommernachtstraum, Hamlet, Romeo & Julia
 
 
< Zurück

Notizen


Frida Kahlo-Hörbuch ist "grandios"

 

BücherMagazin findet Frida Kahlo - Die Farben einer starken Frau grandios: "Sprecherin Julia Nachtmann hat das Gesicht von Frida Kahlo schon als Jugendliche beeindruckt, wegen der unglaublichen inneren Stärke. "Nun den Kindern von heute die Geschichte einer so unbeirrbaren Persönlichkeit zu erzählen, das war das Besondere an dieser Arbeit für mich", sagt die Schauspielerin. Sie liest angenehm ruhig, konzentriert und an den Stellen eindringlich, die danach verlangen. Ein Hörbuch, das keine Altersgrenzen kennt. "So hatte vorher noch nie jemand gemalt und sein Innerstes nach außen gekehrt", ergänzt die sensible Biografin Schulz-Reiss noch."


Hörbuch des Monats

 

Auch die Jury der hr2-Hörbuchbestenliste hat Gras unter meinen Füßen auf den ersten Platz der hr2-Hörbuchbestenliste gewählt: "Eine intensive Geschichte, die Birte Schnöink voller Wärme und mit großer Empathie lebendig werden lässt." Jurybegründung


<Mehr>

Home|Sitemap|Drucken Drucken|Als StartseiteAls Startseite|Zu FavoritenZu Favoriten

© Hörcompany.de